Sprache DE

EXPERT-TÜNKERS GmbH hat TISAX® Überprüfung durchgeführt

 

Informationssicherheit hat für EXPERT-TÜNKERS GmbH schon immer eine hohe Priorität.

Wir freuen uns daher, nun einen nachweisbaren Branchenstandard bieten zu können.

 

TISAX® steht für „Trusted Information Security Assessment Exchange“ und ist eine eingetragene Marke der ENX Association. Die ENX Association unterstützt mit TISAX® (Trusted Information Security Assessment Exchange) im Auftrag des VDA die gemeinsame Akzeptanz von Information Security Assessments in der Automobilindustrie. Die TISAX® Assessments werden von akkreditierten Prüfdienstleistern durchgeführt, die ihre Qualifikation regelmäßig nachweisen. TISAX® und TISAX®-Ergebnisse sind nicht für die breite Öffentlichkeit bestimmt.

 

Für die EXPERT-TÜNKERS GmbH haben Vertraulichkeit, Verfügbarkeit und Integrität von Informationen einen hohen Stellenwert. Wir haben umfangreiche Maßnahmen zum Schutz von vertraulichen Informationen ergriffen. Daher orientieren wir uns am Fragenkatalog für Informationssicherheit des Verbandes der Automobilindustrie (VDA-ISA).

 

Das Ergebnis ist ausschließlich über das ENX Portal abrufbar:

https://portal.enx.com/en-US/TISAX/tisaxassessmentresults/

Participant ID:  P2VXH5
Scope-ID:  S7K9W4
Assessment-ID:  ANPRFF-2