Sprache DE

Qualitätsmanagement

Stetige Weiterentwicklung des Unternehmens ist für uns eine Schlüsselfunktion. Dies wird einerseits durch kontinuierliche Verbesserung mittels Nutzung neuester technischer Informationen, Zugriff auf aktuelle Entwicklungen und neue Fertigungstechnologien erreicht. Anderseits werden unsere Lieferanten konsequent betreut und bei der Erreichung und Beibehaltung eines unseren Ansprüchen genügenden QM-Systems unterstützt.

 

Um den Wünschen des Marktes und den eigenen hohen Ansprüchen gerecht zu werden, haben wir das QM-System DIN EN ISO 9001:2015 und DIN EN ISO 14001:2015 eingeführt. Durch kontinuierliche Verbesserungen passen wir uns ständig den hohen Anforderungen des Marktes an. Die Zertifizierung wird jährlich durch Wiederholaudits im Hause EXPERT-TÜNKERS GmbH überwacht und bestätigt.